Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd ist eine innovative Technik Unternehmen spezialisierten Industrie EV Laden mit Hauptsitz in Shenzhen, China.

Durch die kontinuierliche technische Innovation und Marketing-Akkumulation, hat EN + ein professioneller Anbieter für EV Ladeeinrichtung und Lösungen, die von unabhängiger Entwicklung vom Produktdesign bis hin zur Auslieferung gewachsen zu sein.

PROJECT FÄLLE

DE + Overseas Hüllen 2018-11
Aktualisieren Sie das Fahrzeug, aktualisieren Sie die Welt. Traum im Herzen, die Füße auf dem Boden. Von März 2018 hatten Produkte wurden in 14 Ländern / Regionen. (Rumänien, Polen, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen, Uruguay, Indien, Thailand, Korea, Hongkong, Griechenland, Argentinien) von Juni 2018, erreicht beide Ladegeräte und Cloud-Plattform unterstützt OCPP 1.6-Kommunikationsprotokoll.
DE + Overseas Hüllen 2018-01
Aktualisieren Sie das Fahrzeug, aktualisieren Sie die Welt. Traum im Herzen, die Füße auf dem Boden. 52 verteilt Ladestationen in Übersee Märkten Ende 2018
EN + in BMW Ausstellung 2017.12.01
Während der Ausstellung BMW EV in Rumänien im Juni 2017 war EN + der einzige Anbieter von EV-Ladegerät für die Ausstellung. DE + 7 kW Einphasen-Wechselstrom-Ladegerät und 22kW Dreiphasen-Wechselstrom-Ladegerät wurde ausgestellt und ihre hervorragende Leistung gewann große Anerkennung. 
Hauptaufladeeinheits in Wohn Parkplatz 2018.01.08
7 kW Ladegerät ist für Familien konzipiert, die mit Kartenkennung ausgestattet ist Diebstahl von Strom zu verhindern. Im Wohn-Parkplatz in Hongkong, EN + Ladegerät zu bieten hat ideal Service an den Besitzer des BMW X5 PHEV aufladen.
WhatsApp Online Chat!

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd. is one technique innovative company dedicated to EV charging industry, with its headquarter located in Shenzhen, China.

Through continuous technical innovation and marketing accumulation, EN+ has grown to be a professional supplier for EV charging facility and solutions, capable of independent development from product design to product delivery.

PROJECT CASES

EN+ Overseas Cases 2018-11
Refresh the vehicle, refresh the world. Dream in the heart, feet on the ground. By Mar 2018,products had been exported to 14 countries/regions.    (Romania, Poland, Germany, UK, Sweden, Norway, Uruguay, India, Thailand, Korea, Hongkong, Greece, Argentina) By Jun 2018, accomplish both chargers and cloud platform supporting OCPP 1.6 communication protocol.
EN+ Overseas Cases 2018-01
Refresh the vehicle, refresh the world. Dream in the heart, feet on the ground. 52 distributed charging stations in overseas markets by end of 2018
EN+ in BMW Exhibition 2017-12-01
During the BMW EV exhibition in Romania in June 2017, EN+ was the sole supplier of EV charger for the exhibition.  EN+ 7kW single phase AC charger and 22kW three phase AC charger were exhibited and their excellent performance won great acclaim. 
Home Charger in Residential Parking Lot 2018-01-08
7kW home charger is designed for family use, which is equipped with card identification to prevent theft of electricity. In the residential parking lot in Hongkong, EN+ home charger has ideally provide charging service to the owner of BMW X5 PHEV.
WhatsApp Online Chat !