FAQ 1920x600
Was ist Ihre Garantie?

Wir stellen 2 Jahre Garantie für AC-Ladegeräte und 1 Jahr Garantie für DC-Ladegeräte. Falls eine Anomalie zu den Ladegeräten auftritt, gelten die folgenden Behandlungen als After-Sales-Politik, egal in in- oder ausländischen Markt:

1. Für einige einfache Probleme, wie anormalen Betrieb, Verkabelung Störungen, Netzwerkausfälle unterstützen wir remote während Kunden vor Ort Wartung zu tun.

2. Für komplizierte Probleme oder Qualitätsrisiken, kompensieren wir Ersatzteile / Einheiten bereitzustellen, um Kunden die defekten Teile / Einheiten zu ersetzen. Verkäufer übernehmen die Verantwortung für die Transportkosten, die Ersatzteile / Einheiten des Kunden zu versenden, und wir wählen die Transportmittel.

Was sind Ihre Preise?

Unsere Preise sind je nach Angebot und andere Marktfaktoren ändern. Wir werden Ihnen eine aktualisierte Preisliste nach Ihrem Unternehmen senden Sie uns bitte für weitere Informationen.

Haben Sie eine Mindestbestellmenge?

Ja, wir können 1 ~ 2 Proben in der ersten Zeit übernehmen, während es das MOQ für jedes Produkt ist, sollte auf Masse um, wenn kommen respektiert werden.

Können Sie die entsprechenden Unterlagen liefern?

Ja, wir können die meisten Dokumentationen einschließlich Analysenzertifikate / Conformance bereitzustellen; Versicherung; Herkunft und andere Exportdokumente, wo erforderlich.

Was ist die durchschnittliche Durchlaufzeit?

Für Proben, ist die Vorlaufzeit von 7 Tagen. Für die Massenproduktion, ist die Vorlaufzeit 20-30 Tage, nachdem die Ablagerung Zahlung empfangen hat. Die Durchlaufzeiten werden wirksam, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben, und (2) haben wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte. Wenn unsere Durchlaufzeiten, nicht mit Ihrer Frist arbeiten bitte Ihre Anforderungen mit dem Verkauf gehen. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihre Anforderungen gerecht zu werden. In den meisten Fällen können wir dies tun.

Welche Arten von Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können die Zahlung Zahlung an unsere Bank machen. 100% gegen Auftrag für Probe, 50% Anzahlung, 50% Restzahlung vor Versand für Massenauftrag.

Haben Sie sichere Lieferung von Produkten garantieren?

Ja, wir stets qualitativ hochwertige Exportverpackungen verwenden. Wir verwenden auch spezielle Gefahren Verpackung für gefährliche Güter und validiert Kaltlagerung Versendern für temperaturempfindliche Produkte. Fachverpackung und Nicht-Standard-Verpackungsanforderungen können eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Wie über die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Art, wie Sie die Ware bekommen. Express ist in der Regel die schnellste, aber auch teuerste Art und Weise. Durch seafreight ist die beste Lösung für große Mengen. Genau Frachtraten können wir Sie nur, wenn wir die Details Menge, Gewicht und Art und Weise kennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns
WhatsApp Online Chat!

Welcome to our websites!
company_support

FAQ

What’s your warranty?

We provide 2 years warranty for AC chargers and 1 year warranty for DC chargers. In case any abnormality occurs to the chargers, apply the following treatments as the after-sales policy, no matter in domestic or overseas market:

1. For some simple problems, such as abnormal operation, wiring abnormalities, network failures, we support remotely while customer do maintenance on site.

2. For complicated problems or quality hazards, we compensate to provide spare parts/units for customer to replace the defective parts/units. Seller take responsibility for the transportation cost to ship the spare parts/units to customer, and we choose the transportation means.

What are your prices?

Our prices are subject to change depending on supply and other market factors. We will send you an updated price list after your company contact us for further information.

Do you have a minimum order quantity?

Yes, we can accept 1~2 samples in the first time, while there is the MOQ for each product should be respected when come to mass order.

Can you supply the relevant documentation?

Yes, we can provide most documentation including Certificates of Analysis / Conformance; Insurance; Origin, and other export documents where required.

What is the average lead time?

For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 20-30 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.

What kinds of payment methods do you accept?

You can make payment payment to our bank. 100% against order for sample, 50% deposit, 50% balance payment before shipment for mass order.

Do you guarantee safe and secure delivery of products?

Yes, we always use high quality export packaging. We also use specialized hazard packing for dangerous goods and validated cold storage shippers for temperature sensitive items. Specialist packaging and non-standard packing requirements may incur an additional charge.

How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the most quickest but also most expensive way. By seafreight is the best solution for big amounts. Exactly freight rates we can only give you if we know the details of amount, weight and way. Please contact us for further information.


WhatsApp Online Chat !